Hey-Mum

Logo

Feedback

What families say about us on Google:

Mia M.:

5/5
For our family it was very fortunate that we found Nele. She always looked after our four-year-old son lovingly (e.g. tinkering with him, going to the playground however the weather was), who is very happy every morning when she comes. As a nutritionist, she is great at cooking and can also advise on nutritional issues during pregnancy (e.g. iron deficiency). Already during my pregnancy she provided me with a lot of valuable advice and information material (hypnobirthing, birth process and preparation, contents of the clinic bag, preparation for authorities, massage, etc.). She complemented my midwife perfectly.

Nele is very empathetic, reliable, flexible and personable. It is very pleasant to have her around in the house and it is a tremendous relief! Thank you very much for your support in this important time, Nele!

Tiphanie Y.:

5/5
So grateful!!!!!! I’m used to having postpartum care for my previous two pregnancies. I wasn’t so sure I could find one in Germany but somehow I did!!!!!!!! Kirsten was great! She really understood my needs and integrated with my family routine and lifestyle so quickly, she’s so helpful at home, she took care of me, she was in charge of my kids’ dinners, she was helping me with anything that needed to be done at home so I could rest and recover in my first week weeks of postpartum... I wish I could have her in my house all the time!!! I definitely recommend hey mum to any moms ! Xx

L. Schürmann:

5/5
We are very grateful to have had Nele with us for the first weeks after birth. With a loving eye for important datails and gestures that are great for a mom, she was a huge help! Delicious home-cooked food, housekeeping, taking care of older siblings; everything was very helpful. We recommend!

Nicola K.:

5/5
Great that there is such a service as maternity care!!! With her practical tips, her extensive knowledge about babies, delicious home-cooked food, massages and her sympathetic, relaxed and at the same time hands-on manner, Kirsten has made my life insanely easier in the first weeks after the birth of my daughter and thus created valuable breaks for me to relax. The whole family felt super comfortable in her presence and always looked forward to Kirsten's visits. I can wholeheartedly recommend Kirsten!

Sunja B.B.:

5/5
I would give more stars if I could. The support before and especially after the birth in the puerperium was really great. Like a good friend, they stood by my side with their extensive knowledge and loving nature. That gave me a lot of confidence in dealing with myself and my son in the first days after the birth. A warm recommendation for all expectant mommies!

Christiane R.:

5/5

Absolutely recommendable! Kirsten helps in every nook and cranny, whether laundry, cooking, shopping or caring for the children (from zero to seven): She is absolutely trustworthy, always on time, tidy, loving and so warm that you never feel bad when you ask them for something.

Jana J.:

5/5

Dear Mommies, I recommend Kirsten with all my heart!

Mainly because of her, my/our start with the twins was really good.
She is a very big help that no new mom should be missing. She always helped me around the house without being asked, provided me with delicacies and is always ready to run errands.
Above all, Kirsten is fantastic with babies. She exudes calm and warmth, which simply transfers over to everyone. Even our older son accepted her straight away and he's very picky.

I find Kirsten very flexible and creative in solving the challenges of daily madness. She also does organizational things, e.g. for the offices.

I was really looking forward to seeing her every day.
It never got boring and we had interesting topics to talk about. Not unimportant in this special time when you tend to stay away from normal everyday life and social contacts.

Thank you very much, dear Kirsten! I wish you a lot of fun, lots of joy and lots and lots of nice families and mothers.

Your Jana

Would you like to write a review too? We would be more than happy!

Hey-Mum

Logo

Feedback

Das sagen Familien, die wir begleitet haben, auf Google:

Mia M.:

5/5

Für unsere Familie war es ein großes Glück, dass wir Nele gefunden haben. Sie hat sich immer liebevoll um unseren vierjährigen Sohn gekümmert (z.B. mit ihm gebastelt, bei Wind und Wetter auf den Spielplatz gegangen), der sich jeden Morgen schon sehr freut, wenn sie kommt. Als Ernährungswissenschaftlerin kann sie prima kochen und auch bei Ernährungsfragen in der Schwangerschaft beraten (z.B. Eisenmangel). Mich hat sie bereits während der Schwangerschaft mit vielen wertvollen Ratschlägen und Informationsmaterialien versorgt (Hypnobirthing, Geburtsverlauf- und vorbereitung, Inhalt Kliniktasche, Behördenvorbereitung, Massage usw.). Sie hat somit meine Hebamme perfekt ergänzt.

Nele ist sehr empathisch, zuverlässig, flexibel und sympathisch. Es ist sehr angenehm sie im Haushalt zu haben und entlastet ungemein! Viele Dank für deine Unterstützung in der wichtigen Zeit, liebe Nele!

Tiphanie Y.:

5/5
So dankbar!!!!!! Ich war es gewohnt, eine Wochenbettbetreuung für meine vorherigen zwei Schwangerschaften zu haben. Ich war mir aber nicht so sicher, ob ich auch in Deutschland jemanden finden würde, aber das habe ich!!!!!!!! Kirsten war großartig! Sie hat meine Bedürfnisse wirklich verstanden und sich so schnell in meine Familienroutine und meinen Lebensstil integriert, sie ist so hilfsbereit zu Hause, sie hat sich um mich gekümmert, war für die Abendessen meiner Kinder zuständig und hat mir bei allem geholfen, was zu Hause getan werden musste, damit ich mich in den ersten Wochen nach der Geburt ausruhen und erholen konnte… Ich wünschte, ich könnte sie die ganze Zeit bei mir haben!!! Ich empfehle hey mum auf jeden Fall an alle Mütter weiter! Xx

L. Schürmann:

5/5
Wir sind sehr dankbar, Nele in den ersten Wochen nach der Geburt bei uns gehabt zu haben! Mit liebevollen Blick für die kleinen, wichtigen Details und Gesten, die einer frisch gebackenen Mama guttun, war sie eine Riesen Hilfe. Von leckerem selbstgekochtem Essen, über Haushalt und Betreuung von älteren Geschwisterkindern war alles dabei und super hilfreich. Sehr zu empfehlen!

Nicola K.:

5/5
Toll, dass es so etwas wie Mütterpflege gibt!! Kirsten hat mit ihren praktischen Tipps, ihrem umfassenden Wissen zu Babys, leckerem selbst gekochten Essen, Massagen und ihrer sympathischen, entspannten und zugleich zupackenden Art mein Leben in den ersten Wochen nach Geburt meiner Tochter wahnsinnig erleichtert und mir dadurch wertvolle Erholungspausen geschaffen. Die ganze Familie hat sich in ihrer Anwesenheit super wohl gefühlt und sich immer sehr auf Kirstens Besuche gefreut. Ich kann Kirsten von ganzem Herzen empfehlen!

Sunja B.B.:

5/5
Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte. Die Begleitung vor und vor allem nach der Geburt im Wochenbett war wirklich toll. Wie eine gute Freundin, standen sie mir mit ihrem umfangreichen Wissen und liebevoller Art zur Seite. Das hat mir in den ersten Tagen nach der Geburt viel Sicherheit im Umgang mit mir selber und meinem Sohn gegeben. Eine herzliche Empfehlung für alle werdenden Mamis!

Christiane R.:

5/5

Unbedingt empfehlenswert! Kirsten hilft an allen Ecken und Enden, ob Wäsche, kochen, einkaufen oder die Fürsorge für die Kinder (von null bis sieben): Sie ist unbedingt vertrauenswürdig, immer pünktlich, ordentlich, liebevoll und so herzlich, dass man sich nie schlecht fühlt, wenn man sie um etwas bittet.

Jana J.:

5/5

Liebe Mamis, ich empfehle Kirsten von ganzen Herzen!

Vor allem ihretwegen war mein/unser Start mit den Zwillingen wirklich gut. Sie ist eine ganz große Hilfe, die eigentlich keine frischgebackene Mama missen sollte.
Sie hat mir immer unaufgefordert und leichtfüßig nebenbei im Haushalt geholfen, hat mich mit Köstlichkeiten versorgt und steht immer bereit auch Besorgungen einzuholen.
Vor allem kann Kirsten fantastisch mit Babies umgehen. Sie strahlt Ruhe und Herzlichkeit aus, die sich einfach auf alle überträgt. Sogar unser großer Sohn hat sie sofort akzeptiert und der ist sehr wählerisch.

Ich finde Kirsten sehr flexibel und kreativ in Lösungen von Herausforderungen des täglichen Wahnsinns, auch erledigt sie Organisatorisches zB für die Ämter.

Ich habe mich auf jeden Tag mit Ihr wirklich sehr gefreut.
Es wurde nie langweilig und wir hatten interessante Gesprächsthemen. Auch nicht unwichtig in dieser besonderen Zeit, in der man dem normalen Alltag und seinen sozialen Kontakten eher fern bleibt.

Herzlichen Dank, liebe Kirsten! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, viel Freude und viele viele nette Familien und Mamas.

Deine Jana

Möchtest Du auch eine Rezension schreiben? Wir würden uns freuen!