Hey-Mum

Logo

Feedback

Das sagen Familien, die wir begleitet haben, auf Google:

Mia M.:

5/5

Für unsere Familie war es ein großes Glück, dass wir Nele gefunden haben. Sie hat sich immer liebevoll um unseren vierjährigen Sohn gekümmert (z.B. mit ihm gebastelt, bei Wind und Wetter auf den Spielplatz gegangen), der sich jeden Morgen schon sehr freut, wenn sie kommt. Als Ernährungswissenschaftlerin kann sie prima kochen und auch bei Ernährungsfragen in der Schwangerschaft beraten (z.B. Eisenmangel). Mich hat sie bereits während der Schwangerschaft mit vielen wertvollen Ratschlägen und Informationsmaterialien versorgt (Hypnobirthing, Geburtsverlauf- und vorbereitung, Inhalt Kliniktasche, Behördenvorbereitung, Massage usw.). Sie hat somit meine Hebamme perfekt ergänzt.

Nele ist sehr empathisch, zuverlässig, flexibel und sympathisch. Es ist sehr angenehm sie im Haushalt zu haben und entlastet ungemein! Viele Dank für deine Unterstützung in der wichtigen Zeit, liebe Nele!

Tiphanie Y.:

5/5
So dankbar!!!!!! Ich war es gewohnt, eine Wochenbettbetreuung für meine vorherigen zwei Schwangerschaften zu haben. Ich war mir aber nicht so sicher, ob ich auch in Deutschland jemanden finden würde, aber das habe ich!!!!!!!! Kirsten war großartig! Sie hat meine Bedürfnisse wirklich verstanden und sich so schnell in meine Familienroutine und meinen Lebensstil integriert, sie ist so hilfsbereit zu Hause, sie hat sich um mich gekümmert, war für die Abendessen meiner Kinder zuständig und hat mir bei allem geholfen, was zu Hause getan werden musste, damit ich mich in den ersten Wochen nach der Geburt ausruhen und erholen konnte… Ich wünschte, ich könnte sie die ganze Zeit bei mir haben!!! Ich empfehle hey mum auf jeden Fall an alle Mütter weiter! Xx

L. Schürmann:

5/5
Wir sind sehr dankbar, Nele in den ersten Wochen nach der Geburt bei uns gehabt zu haben! Mit liebevollen Blick für die kleinen, wichtigen Details und Gesten, die einer frisch gebackenen Mama guttun, war sie eine Riesen Hilfe. Von leckerem selbstgekochtem Essen, über Haushalt und Betreuung von älteren Geschwisterkindern war alles dabei und super hilfreich. Sehr zu empfehlen!

Nicola K.:

5/5
Toll, dass es so etwas wie Mütterpflege gibt!! Kirsten hat mit ihren praktischen Tipps, ihrem umfassenden Wissen zu Babys, leckerem selbst gekochten Essen, Massagen und ihrer sympathischen, entspannten und zugleich zupackenden Art mein Leben in den ersten Wochen nach Geburt meiner Tochter wahnsinnig erleichtert und mir dadurch wertvolle Erholungspausen geschaffen. Die ganze Familie hat sich in ihrer Anwesenheit super wohl gefühlt und sich immer sehr auf Kirstens Besuche gefreut. Ich kann Kirsten von ganzem Herzen empfehlen!

Sunja B.B.:

5/5
Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte. Die Begleitung vor und vor allem nach der Geburt im Wochenbett war wirklich toll. Wie eine gute Freundin, standen sie mir mit ihrem umfangreichen Wissen und liebevoller Art zur Seite. Das hat mir in den ersten Tagen nach der Geburt viel Sicherheit im Umgang mit mir selber und meinem Sohn gegeben. Eine herzliche Empfehlung für alle werdenden Mamis!

Christiane R.:

5/5

Unbedingt empfehlenswert! Kirsten hilft an allen Ecken und Enden, ob Wäsche, kochen, einkaufen oder die Fürsorge für die Kinder (von null bis sieben): Sie ist unbedingt vertrauenswürdig, immer pünktlich, ordentlich, liebevoll und so herzlich, dass man sich nie schlecht fühlt, wenn man sie um etwas bittet.

Jana J.:

5/5

Liebe Mamis, ich empfehle Kirsten von ganzen Herzen!

Vor allem ihretwegen war mein/unser Start mit den Zwillingen wirklich gut. Sie ist eine ganz große Hilfe, die eigentlich keine frischgebackene Mama missen sollte.
Sie hat mir immer unaufgefordert und leichtfüßig nebenbei im Haushalt geholfen, hat mich mit Köstlichkeiten versorgt und steht immer bereit auch Besorgungen einzuholen.
Vor allem kann Kirsten fantastisch mit Babies umgehen. Sie strahlt Ruhe und Herzlichkeit aus, die sich einfach auf alle überträgt. Sogar unser großer Sohn hat sie sofort akzeptiert und der ist sehr wählerisch.

Ich finde Kirsten sehr flexibel und kreativ in Lösungen von Herausforderungen des täglichen Wahnsinns, auch erledigt sie Organisatorisches zB für die Ämter.

Ich habe mich auf jeden Tag mit Ihr wirklich sehr gefreut.
Es wurde nie langweilig und wir hatten interessante Gesprächsthemen. Auch nicht unwichtig in dieser besonderen Zeit, in der man dem normalen Alltag und seinen sozialen Kontakten eher fern bleibt.

Herzlichen Dank, liebe Kirsten! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, viel Freude und viele viele nette Familien und Mamas.

Deine Jana

Möchtest Du auch eine Rezension schreiben? Wir würden uns freuen!